Blog & Story

 Dies ist nicht just another blog. Sondern ein virtueller Ort, an dem ich übersichtlich und kompakt immer nur eine Story über meine persönlichen Erlebnisse schreibe, mal eine Backstage-Geschichte erzähle und meine geliebten Wake-Up-Calls verteile. 
Und ab und zu geb ich auch mal ein paar Tips und Goodies - aus meiner privaten und beruflichen Welt. 
Für dich - damit du mich und meine Arbeit als Life- , Yoga- und Breath Coach besser kennen und verstehen lernst! 

Die Lösung für alles ist Salzwasser:
Schweiss, Tränen und Meer!

Neue Ideen, neue Eindrücke und neuen Mut für spannende Projekte finde ich auf meinen Reisen. Bis Ende September bin ich unterwegs - ohne social media und digitalen Input. 
Wenn ich zurück bin, hab ich viele neue Geschichten und News in meinem Gepäck Für dich. Für euch.