1:1 Life Coaching Sessions

Ich biete jedem Interessenten ein 15-minütiges Infotelefonat. So können wir beide herausfinden, ob meine Art des Coachings zu dir passt und ob unsere Chemie stimmt. Wenn diese dann groovt, informiere ich dich über Dauer, individuelle Coaching-Pakete und Kosten. 

Persönlich

In meinem Coaching Space im Herzen von München und auf Anfrage in deinem gewohnten oder gewünschten Umfeld.

Dauer: 60 Minuten

Telefonisch

Deinen zeitlichen Möglichkeiten angepasst. Du brauchst nur einen ruhigen Ort an dem du ungestört bist. 

Dauer: 60 Minuten

Per Mail 

Ich biete dir:
- Kleines Email-Coaching = 3 Emails
- Großes Email-Coaching = 5 Emails


Ortsunabhängig und flexibel.

Gruppen und Teams

Für Gruppen und Team Coachings schaffe ich eine Form, um in einem geschützten Raum, über Themen wie z.B. Konflikte, fehlende Wertschätzung, Stress, schlechte Kommunikation, Überforderung und über den IST- und WILL-Zustand eines Projekts, das evtl. ins Stocken geraten ist, offen zu sprechen. Neue Erkenntnisse und Sichtweisen werden erlangt und führen zu einem verständnisvollen Bewusstsein für die Gruppe und einzelne Mitglieder. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen und Strategien zur Problem- und Konfliktbewältigung und arbeiten am respektvollen Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten und Teammitgliedern. 

 

In Kombination mit meinem Breath Coaching und auf Wunsch mit einfachen Yoga Sequenzen, werden Teamspirit und Verbundenheit des Teams und jedes einzelnen Teilnehmers gestärkt. Für ein erfolgreiches Team und eine starke Gruppe. 
Bei Gruppen- und Team Coachings biete ich unterschiedliche Module, Möglichkeiten und Locations an.

STAY TUNED!


Werde ein Teil meiner Community und bleibe mit meinem Newsletter auf dem Laufenden.